Über Uns

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Gud Jard Resorts Pellworm

Über Uns

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Gud Jard Resorts Pellworm

Liebe Urlauber,

Wie schmeckt eigentlich Luft? Luft ist immer da, immer um uns herum. Oft nehmen wir sie gar nicht bewusst wahr. Und doch beeinflusst sie uns sehr. Wie riecht und schmeckt sie eigentlich? Warum ist sie nur draußen in der Natur so richtig frisch? Und wie können wir auch innerhalb unserer vier Wände frei und gesund durchatmen? Mit viel Leidenschaft arbeiten wir im Gud Jard Team an verschiedenen Antworten auf diese Fragen. Unsere erste Antwort: Eine ganz neues Urlaubserlebnis im gesunden Reizklima der Nordsee!

Zu Beginn unserer Arbeit haben wir uns sämtliche Ferienhausgebiete entlang der Nord- und Ostsee genau angeschaut und alles aufgeschrieben, was wir beobachtet und gelernt haben. Besonders in den Bereichen Funktionalität und Raumgestaltung, Ausstattungsqualität, Design und Badezimmer haben wir viele Dinge gesehen, die wir verbessern wollten. Zusammen mit der konsequent wohngesunden Bauweise und der guten Luft in den Häusern wollten wir so für unsere Gäste ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis schaffen, das auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses im deutschen Markt seines Gleichen sucht.

Wir sind stolz und glücklich, dass unsere Vision nun mit der Eröffnung des ersten Gud Jard Resorts auf Pellworm Wirklichkeit wird. Wir sind uns sicher, dass unsere Häuser beim ersten Betreten einen regelrechten „Wow-Effekt“ bei Ihnen auslösen werden, und würden uns freuen, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit nordfriesischen Grüßen von der Insel,

Ihr Gud Jard Team